FreitagsFreiraum mit Moop Mama

Diese Woche präsentieren wir euch keinen geringeren, als die gesamte Stadt als Freiraum!

Wie wir euch hier bereits mitgeteilt haben, waren Moop Mama am Mittwoch in Stuttgart und haben an verschiedenen öffentlichen Orten in der Stadt Auszüge aus ihrem neuen Album zum Besten gegeben.

Wie so eine kleine aber feine Velomusicross-Tour funktioniert? Na am besten mit dem Fahrrad!

Schön, dass ihr da wart und den Raum für euch und uns erobert habt.

StadtRaumLeben_Moop in Stuggi Marienplatz StadtRaumLeben_Moop in Stuggi Königsplatz StadtRaumLeben_Moop in Stuggi Königsplatz StadtRaumLeben_Moop in Stuggi StadtRaumLeben_Moop in Stuggi MarienplatzStadtRaumLeben_Moop in Stuggi Marienplatz StadtRaumLeben_Moop in Stuggi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.