7 Gedanken zu „Mastern!

  1. BrR

    Ein lustiges Ei! 🙂 Ich kenn den nur von der ein oder anderen Ecke in Ingolstadt, ich weiß aber nicht, was er bedeuten soll!

    Antworten
  2. Matthias

    Vermutlich das einzige was Ingolstadt an freier Streetart zu bieten hat. Natürlich gibts auch noch die Schmierage an „genehmigten“ Brückenunterführungen. Mein Lieblingssprung an einer Ingolstädter Hauswand bleibt „Yuppies sind Pupsnasen“. Ist inzwischen leider überpinselt.

    Antworten
    1. StadtRaumLeben Beitragsautor

      Hey Manni, wir dachten, er heißt Schwirbel. Haben auch schon mal über ihn gebloggt. Das Blog und die Seite kennen wir auch, sehr cool! Aber wie auch immer er heißt, wir mögen und feiern ihn!

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.